Haben Sie gute Ideen oder Anregungen?
Rufen Sie uns an!

Neues Ehrenmitglied: Konrad Stalder



Konrad Stalder wurde im Rahmen der SVW-Vorstandssitzung am 1.7.2020 für seine langjährigen Verdienste im Rahmen der SVW-Verbandsarbeit als neues Ehrenmitglied geehrt.

Dieser kleinere Rahmen wurde gewählt, da die SVW-Generalversammlung 2020 auf Grund der aktuellen Situation abgesagt werden musste.

Neben seiner langjährigen Mitgliedschaft im SVW und der Mitarbeit im SVW-Vorstand hat Konrad Stalder durch sein kompetentes Engagement in der Lernendenausbildung dem Verband einen grossen Dienst erwiesen und die Ausbildung des Produktionsmechanikers EFZ, Fachrichtung Wärmebehandlungsfachmann  federführend mitbegründet. Ausserdem ist er weiterhin als Referent in der Lernendenausbildung und der Erwachsenenbildung tätig und bringt hier sein Fachwissen ein.

Wir gratulieren Konrad Stalder zur Ehrenmitgliedschaft!